Über uns

Silke Siebeneicher

Hallo mein Name ist  Silke Siebeneicher.

 

Ich wurde im März 1958 geboren und bin  seit über 30 Jahren glücklich verheiratet.

Unsere beiden Söhne sind erwachsen. Über 30 Jahre habe ich in der Sonderpädagogik gearbeitet.

 

Wie ich zum Yoga und zur Prana - Heilung  gekommen bin?

 

Yoga war für mich immer etwas ganz Normales. Ich bin damit aufgewachsen: Wenn ich morgens ins Wohnzimmer kam, stand dort kopfstehenderweise mein Vater (geb. 1921) oder er verbog  sich mit  anderen Yoga-Übungen (Asanas).

 

 

Früher dachte ich, das ist in jeder Familie so. Doch später kam ich darauf, dass es in dieser Zeit etwas Besonderes war.

 

Als ich durch die Hilfe meiner Ärztin Frau Dr. Christa Wirkner - Thiel und der Prana-Heilung nach   Choa Kok Sui eine langjährige  Migräne –  eine Erkrankung, die mich über  25 Jahre belastete, vollkommen ausheilte, überzeugte mich diese Heilungsmethode so sehr, dass ich sie erlernte und bei Bedarf bei mir selber oder anderen

                                                                             anwende.

                                                                                                                                            

Ich bin dankbar, dass ich von Sai Cholleti zur Prana - Lehrerin ausgebildet worden bin und jetzt den Grundkurs  

in Prana - Heilung nach GMCKS  und den Super Brain / Super Gehirn -  Workshop in Volksdorf und an der Ostsee unterrichte.

Auf Wunsch auch in Ihrer Nähe - fragen Sie gerne nach.

 

Alle zertifizierten Sri Sai Prana Yoga Lehrer/innen sind auch Prana - Anwender/ innen.

Die Erkenntnisse aus der Prana-Heilung unterstützen das Sri Sai Prana Yoga und fließen in die Asanas mit ein.

 

Nach einiger Zeit absolvierte ich in Indien einen Teil meiner  Yogalehrer- Ausbildung. Master Sai Cholleti und Acharya Sashidar sowie eine Yogalehrerin aus Stuttgart bildeten uns dort aus.

 

Durch die wundervolle Ausbildung in Indien mit diesen großartigen Lehrern habe ich hier im Unterricht noch heute oft das Gefühl, in Indien zu sein und die Stimme des Lehrers zu hören. So  kann ich dieses Feeling an meine Yoga-Schülerinnen und Schüler weiter geben.

 

Damit ich auch weiterhin so guten Yoga - Unterricht anbieten kann, nehme ich regelmäßig an Yoga Seminaren und Fortbildungen in Indien oder Deutschland teil.

 

Yoga ist etwas ganz Besonderes. Mir ist es wichtig, dieses  auch zu vermitteln. Man lernt nicht nur die Körper- und Atemübungen, sondern bekommt auch eine andere positivere  Einstellung zum Leben, allen Lebewesen, zur Natur und zu den Mitmenschen.

  

 

Ich genieße mein Leben und gebe deshalb

mit Begeisterung mein

Yoga und Prana Wissen weiter!

Ich würde mich freuen, sie in unserer Yoga & Prana Schule Volksdorf begrüßen zu dürfen! 

Bei gutem Wetter unterrichte ich     Sri Sai Prana Yoga auch an der Ostsee am Strand und ab 2015

 Balance - Yoga  (Artikel)    auf   dem SUP.

                                                       (Stand Up Paddeling  - Board).

 

 

 


YOGA-UND-PRANA-SCHULE-VOLKSDORF

 

KunstKate / KatenCafe´ -  Volksdorf

Eulenkrugstraße 60 - 64

22359 Hamburg

www.KunstKate-Volksdorf.de

 

 
Mail: info(at)yoga-prana-schule-volksdorf.de

                              Silke Siebeneicher

                              Tel.:  040- 604 50  460                               mob.: 0172/404 67 45 

                             

 

                              Eva Sukale

                              mob.: 0170 38 27 408