Hallo, mein Name ist Eva Sukale.

 

Meine erste Yoga-Stunde bei Silke Siebeneicher ist über zehn Jahre her. Sofort hatte ich das Gefühl, angekommen zu sein! Erstaunlich für mich war, daß mir viele der Yoga-Übungen aus meiner Jugend und auch aus meiner Zeit als Trainerin für Badminton bekannt vorkamen. Die Begeisterung stellte sich sofort ein!

 

Und so begann ich auch zu Hause morgens zu üben: Atmung, Sonnengruß, Entspannung. Mein Schlaf wurde ruhiger, meine Beweglichkeit erheblich besser, ich war ausgeglichener und meine Wirbelsäule macht mir seitdem keine Probleme mehr!

 

Im Lauf des ersten Jahres bin ich dann zu einem Informations-Vortrag von Master Sai Cholleti über PRANA HEILUNG ins CCH gegangen. Wenn ich schon so gerne SRI SAI PRANA YOGA praktizierte, wollte ich auch mehr über die Hintergründe erfahren.

 

 

Das Resultat war, daß ich sofort auch einen Grundkurs in Prana Heilung belegte. Und da ich schon gleich kleine Anwendungserfolge erzielen konnte, lernte ich auch die fortgeschrittenen Prana-Heiltechniken!

 

Mit dieser Grundlage bin ich dann 2011 in Indien ebenfalls von Master Sai Cholleti zur Hatha-Yoga-Lehrerin ausgebildet worden.

 

Seitdem bin ich aktive Yoga-Lehrerin mit eigenen Kursen und inzwischen zertifizierte Prana-Heilerin.

 

Wie schnell das alles ging! Ich wundere mich immer wieder. Yoga und Prana-Heilung haben mein Leben absolut bereichert, nicht zuletzt wegen dem eigenen Wohlgefühl. Es bringt mir große Freude, anderen SRI SAI PRANA YOGA zu vermitteln und Menschen, die Probleme haben, durch Prana-Anwendungen helfen zu können.

 

YOGA-UND-PRANA-SCHULE-VOLKSDORF

 

KunstKate / KatenCafe´ -  Volksdorf

Eulenkrugstraße 60 - 64

22359 Hamburg

www.KunstKate-Volksdorf.de

 

 
Mail: info(at)yoga-prana-schule-volksdorf.de

                              Silke Siebeneicher

                              Tel.:  040- 604 50  460                               mob.: 0172/404 67 45 

                             

 

                              Eva Sukale

                              mob.: 0170 38 27 408